Qualifikation zum Bundeschampionat der 6 jährigen Springpferde und Qualifikation "Partner-Pferd-Cup"


 

               Freitag, 08.Mai 2015

 

                    Punktespringprüfung Kl.M** m Joker   (6)

                    Springprüfung Kl.M**   (4)

                    Springprüfung Kl.S**   (10)

                    Punktesprinprüfung Kl.M*   (2)

 

               Sonnabend, 09.Mai 2015

 

                    Springpferdeprüfung Kl.M*   (3)

                    Springpferdeprüfung Kl.M*   (5)

                    Springprüfung Kl.S*   (7)

                    EHRUNGEN

                    Zwei-Phasen-Springprüfung Kl.S**   (11)

                    Radsport einschl. Steherrennen

 

               Sonntag, 10.Mai 2015

 

                    Springprüfung Kl.S*   (9)

                    Springprüfung Kl.S** m. Stechen   (8)

                    Voltigieren

                    Führzügelklassen-WB

                    Eröffnung der Hauptveranstaltung

                    Springprüfung Kl.S*** m. Stechen   (12)

 

                    IMPRESSIONEN

                   


Die Turnierbilder sind in ihrer Qualität bewusst reduziert. Bildauflösung, Ausschnitt, Farben und alle weiteren Bildoptimierungen werden dann bei Interesse vorgenommen.


Sollte jemand mit der Abbildung seiner Person auf meiner Seite nicht einverstanden sein, bitte ich um eine Benachrichtigung.

Die betreffende Aufnahme wird dann umgehend entfernt.

 

Sollten Sie interessiert sein an den Ergebnissen vom Reitturnier in Forst, dann finden Sie  hier die Ergebnislisten mit den Platzierungen.